Einladung UGA 19.01.

Liebe Mitglieder und Interessenten,

im neuen Jahr wollen wir wieder voll durchstarten und uns um unsere Region kümmern und aktiv für unsere Umwelt und unsere Gesundheit kämpfen!!!
Raus aus den Sesseln!!! Mitmachen und die Heimat schützen!

Am 19.01. ist in Herzfelde wieder Umwelt- und Gesundheitsausschuss.
Die Bekanntmachung liegt bei.

Thema ist das Klimaschutzkonzept -( Beantragung Klimaschutzmanager – Festlegung Schlüsselmaßnahmen)  und die Vorstellung der Rehfelde-EigenEnergie eG, die sich bereits auch schon bei uns vorgestellt hat und kontrovers diskutiert wurde

Wir treffen uns zum BI Treff diesmal erst am ersten Donnerstag im Februar, 02.02.2017. Eine Einladung folgt noch!

Wie immer, ab da am ersten und dritten Donnerstag bis April/Mai dann wieder Dienstags!

Falls dringende Themen anstehen, können wir diese gern gemeinsam klären. Der Vorstand ist aber auch immer gern erreichbar und steht für Fragen und Probleme zur Verfügung.

Einladung-uga-19-01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine/Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.