Direkt zu Dietmar Woidke, Thema Genehmigungsverfahren des LUGV

Auf einem Portal für mehr direkte Demokratie verspricht unser Ministerpräsident Dietmar Woidke, sich direkt um ausgewählte Probleme der Bürger zu kümmern.
Über von Bürgern gepostete Beiträge kann hier jeder abstimmen womit sich Herr Woidke persönlich beschäftigen soll.

Vergangene Woche wurde durch eine BI aus Strausberg die Genehmigungspraxis des LUGV thematisiert. Dieser sehr interessante Beitrag spricht uns aus der Seele und hat die Abstimmung gewonnen. Sie können ihn sich hier durchlesen, auch die Kommentare sind sehr lesenswert. Wir erwarten gespannt die Reaktion von Herrn Woidke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.