Kommentar zur Anzeige von Vattenfall in der MOZ vom 12./13.10.

„Unser Experte Dipl. Chem. Jürgen Rudorf äußert sich zur Vattenfall Inserat in MOZ vom 12./13.10. Viel Freude beim Lesen.“

Harald Lehmann tut nur seine Pflicht und schafft den MOZ-Lesern dafür eine Welt, wie sie ihm gefällt (frei nach Pippi Langstrumpf). Nun gut, dafür wird er von Vattenfall bezahlt. Denn auf die Anzahl der Abfallarten (30 oder 50 von 700) kommt es nicht an.

Herr Lehmann ist nicht allein in einer Villa Kunterbunt und kann deshalb nicht alles tun und lassen, was er möchte. Es sei denn, das LUA passt nicht auf …

BVT-Merkblatt „Abfallverbrennungsanlagen“ über beste verfügbare Techniken der Abfallverbrennung, Juli 2005

Grün:   zitierter Text aus dem Merkblatt
Rot:     Kritik der BI

ru_image001

ru_image002

ru_image003

ru_image004

ru_image005

Viele Grüße

Jürgen

Dieser Beitrag wurde unter Müllverbrennung Vattenfall / Steag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.