BI Treff am 13.12.2023 im Bürgerhaus

Hallo Ihr lieben Mitstreiter !

hiermit lade ich Euch zu unserem letzten BI Treff 2023 im Bürgerhaus Hennickendorf am 13.12.  um 19.00 Uhr ein.

 

Themen des Abends:

  • Kurzbericht Einwendung IKW Rüdersdorf 2016
  • Festlegung Termin Weihnachtsfeier oder Neujahrstreffen  ( leider haben uns die Parklichtspiele Buckow eine Absage erteilt, um eine individuelle Filmvorführung im Studiokino zu ermöglichen ) – die Idee einer Wanderung um Buckow herum mit anschließender Einkehr in ein Gasthaus steht aber noch
  • Feedback unserer Gemeindevertreter über ihre Arbeit  – gibt´s noch Lust & Laune in 2024 wieder zu kandidieren ?
  • neuer Dokumentenscanner ist da – Terminvereinbarung für Akteneinsicht Gesundheitsamt Seelow
  • Sonstiges
  • BI Stammtisch wäre dann der 27.12.  – Festlegung, ob er stattfindet

 

Herzliche Grüße

Harry

 

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiative veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.