Ankündigung der Podiumsdiskussion am 15.10.13

Zwei interessante Vorträge mit anschließender Podiumsdiskussion warten auf die Rüdersdorfer Bürgerinnen und Bürger, aber auch der umliegenden Gemeinden.
Herr Professor Dr. med. Gerhard Bundschuh, Facharzt für gerichtliche Medizin und Immunologie referiert zu Gesundheitsrisiken aus Umweltbelastungen.
Dipl. Chem. Jürgen Rudorf informiert über die technischen Zusammenhänge einer Müllverbrennungsanlage und der damit verbundenen Schadstoffimmissionen.

Pressemitteilung 11.10.2013, Podiumsdiskussion am 15.10.2013

Dieser Beitrag wurde unter Termine/Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.