Auswertung Luftgüte – Messdaten Herzfelde

messcontainer-herzfeldeEs hat uns viel bedeutet und in der Vergangenheit einige Kraft gekostet, den Betrieb des Luftgüte-Messcontainers in Herzfelde durchzusetzen.

Der Mühe Lohn sind nun die Messdaten, die Herr Tebert ausgewertet und in der letzten UGA-Sitzung am 13.09.2016 vorgestellt hat. Leider konnten oder wollten viele von Euch an dieser spannenden Sitzung nicht teilnehmen – deshalb möchten wir auf diesem Wege seine Präsentation  bekannt machen.

Oekopol – Auswertung Messcontainer-Einzelmessungen 05/2015-05/2016 (PDF)

Dieser Beitrag wurde unter Luftgütemesscontainer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.