BI Treff am Mi. 29.10.2019 im Bürgerhaus Hennickendorf

Liebe Mitglieder und Interessenten der Bürgerinitiative Gesund Leben am Stienitzsee,

Nach der langen Zwangspause der BI GLAS möchten wir nun herzlich zum BI Treff am Mittwoch den 23.10.2019 um 19Uhr in das Bürgerhaus Hennickendorf (Berliner Str. Ecke Friedrichstr.) einladen!

Die Verhandlung unseres Rechtsstreits rückt näher und sollte intensiv vorbereitet werden. Themen und Vorhaben der Gemeinde wollen wir weiterhin begleiten und auch unsere Gemeindevertreter in ihrer Arbeit unterstützen. Den Ausbau des ÖPNVs und des SPNVs wollen wir gemeinsam vorantreiben.

Am 07.11.2019 findet unsere Mitgliederversammlung statt, bei der jedes Mitglied dazu aufgefordert ist, teilzunehmen und uns zum Beispiel bei der Wahl eines neues Vorstandes/ Vorsitzes unterstützt. Bei Interesse an der Arbeit der BI mit Verantwortung im Vorstand, bitte gerne bei uns melden.

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiative veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.