Einladung zum BI Treff am 2.3.2022

Liebe Mitglieder der BI GLAS,

hiermit möchte ich Euch zum nächsten BI Treff am Mittwoch, dem 2.3.2022 um 19.00 Uhr in das Bürgerhaus Hennickendorf einladen.

 

 

vorläufige Tagesordnung:

  • To Do´s Online-Protokoll vom 02.02.2022
  • Organisation des 1. Filmabends im Bürgerhaus im April
  • Infoveranstaltung zur Wiederherstellung von Moorflächen am Stienitzsee
  • Scoping-Termin zum Untersuchungsumfang der Strategischen Umweltprüfung für den Teilplan „Mineralische Abfälle“
    (es wäre perfekt, wenn uns Jürgen einen kurzen Gesamtüberblick über dieses komplexe Thema geben könnte – danke Dir vielmals!)
  • Organisation Frühjahrsputz
  • Sonstiges

Viele Grüße

Martin Müller

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiative veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.