Unterstützung notwendig!!!

Liebe Mitglieder,

Wir beginnen am Wahlsonntag mit unser Aktion Petition:

Bürgerinitiative Gesund Leben am Stienitzsee e.V. startet am Wahltag eine  Unterschriftenaktion für die Petition an den Landtag Brandenburg und den Ministerpräsidenten des Königreichs Schweden zur Verhinderung des Änderungsantrages zur Vattenfall Müllverbrennungsanlage Rüdersdorf

Ich bitte Euch /Sie mich zu unterstützen, damit wir an den  Wahlbüros  uns auch entsprechend in Erscheinung bringen können. Ich benötige noch für Herzfelde und Rüdersdorf Unterstützer. Bitte meldet Euch bei mir und kommt am Samstag,  um 17.00 nach Hennickendorf in den Wohnpark am Stienitzsee 7  zur Entgegennahme der Unterlagen. Auch werde ich Euch alle Informationen geben, damit der Tag reibungslos, wie mit der Gemeinde abgestimmt abläuft.

Beste Grüße

Alfred Possin

Anhänge:
Pressemitteilung Petition
Petition an den Landtag mit Unterschriftenliste
Petition an den Ministerpräsidenten von Schweden mit Unterschriftenliste
Flyer Bürgerinitiative Seite 1
Flyer Bürgerinitiative Seite 2

Dieser Beitrag wurde unter Termine/Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.