Sommerfest zum einjährigen Bestehen der BI am 30.08.2014, 16 Uhr Strandbad Stienitzsee

herzlich laden wir euch / Sie zu unserem gemeinsamen
Sommerfest am Samstag, den 30.08.2014 ab 16:00 Uhr in das Strandbad Hennickendorf ein.

Aufgrund des einjährigen Bestehens der BI wollen wir anstoßen und gemeinsam feiern, was wir schon alles erreicht haben. Vattenfall muss sich nach unserem erfolgreichen Erörterungstermin rüsten, das Humantoxikolkogische Gutachten ist z.T. erstellt und die Messstationen werden wir bekommen… Wer darüber mal ganz ungezwungen bei Speis und Trank – und hoffentlich schönem Spätsommer-Wetter – sich informieren will, der kommt einfach am 30.08. um 16:00Uhr ins Strandbad.

Wir freuen uns auf euch / Sie !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.