Marcel Nickl kandidiert für die Gemeindevertretung Rüdersdorf

Hier sein Programm:

Mitglied der BI stellt sich zur Wahl als Gemeindevertreter

Weg vom Industriestandort – hin zum Erholungsstandort

Ich lebe seit 36 Jahren in unserer Region, bin in Rüdersdorf geboren, habe meine Jugend hier verbracht und lebe zurzeit mit meiner Familie in Hennickendorf.

Als zweifacher Familienvater stehe ich für die Belange aller Mitbürger vor allem unserem wichtigstem Gut, unsere Kinder! Ein friedliches und gesundes Aufwachsen innerhalb der Gemeinde, ist somit das Ziel der nächsten Jahrzehnte.

Umso wichtiger ist die Entwicklung einer nachhaltigen Industrie mit besonderem Augenmerk auf einen attraktiven Wohn- und Erholungsstandort. Die Schwerpunkte, für die ich mich einsetzen werde, stellen sich wie folgt dar:

  • keine gesundheitsschädigende Industrie – Entwicklung einer zeitnahen Industrie durch Kontrolle und Lenkung der Bereiche Umwelt und saubere Industrie in der Region (Einhaltung der Vorschriften, Kontrolle der Gemeinde)
  • Sicherung der Arbeitsplätze im Industriesektor Rüdersdorf und Umgebung
  • Erhaltung der ökologischen Vielfalt
  • Ausbau der Infrastruktur in Rüdersdorf und Ortsteile Herzfelde, Hennickendorf und Lichtenow (Ausbau Straßen, Internet, Ausflugsziele, Tourismus ohne Beinamen Bergbaugemeinde!)
  • Weiterentwicklung der touristischen Attraktionen in der Rüdersdorfer Umgebung
  • Weiterentwicklung des Strandbads Hennickendorf
  • Aufrechterhaltung der Rüdersdorfer Tradition
  • Bindung unserer Jugend / Kinder (dem wichtigsten Kapital unserer Gemeinde durch attraktive Jobs, Freizeitmöglichkeiten etc.)

Also, am 25.05.2014 wählen gehen und das Kreuz an der richtigen Stelle machen!

Ihr Marcel Nickl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.