Verhandlung beim Brandenburgischem Oberlandesgericht vom 14.8.2020

Im Ergebnis der über 3 stündigen Verhandlung folgten nach 2 Unterbrechungen zur internen Beratung die Parteien im Unterlassungsverfahren der HKV gegen die BI Glas dem Vergleichsvorschlag des OL Brandenburg zur endgültigen Beilegung der gerichtlichen Auseinandersetzung.
Der alte und neue Vorstand sind mit diesem Ergebnis deshalb zufrieden, weil sich die BI Glas nun wieder voll auf die fachlich –  sachliche  Arbeit konzentrieren kann.
Dank der mit dem Vergleich verbundenen Kostenentscheidung im Verhältnis 10 / 90 zugunsten der BI Glas ist deren finanzielle Zukunft weiterhin gesichert.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Spendern für Unterstützung und moralischen Beistand.

Herzliche Grüße

Harry

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiative, DEPONIE Herzfelde/Hennickendorf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.