Aktion Holzkreuze bauen – jetzt kaufen und aufstellen!

Anke aus der Bastelgruppe war auf Shoppingtour und hat von der Firma Holz-Meyer aus Herzfelde 34 Schalbretter zu Sonderkonditionen erhalten. Weiter ging der Einkauf mit gelber und schwarzer Farbe. Die Materialen sponsored Anke und sie haben auch schon fleißig Kreuze gebaut. Die Kreuze können für 5€ das Stück bei Anke erworben werden. Die Erlöse gehen komplett zu Gunsten unser Bürgerinitiative!

Kontakt zum Kreuze kaufen:
Versicherungsagentur-MOL
Anke Nemitz – Versicherungsmaklerin
Ernst – Thälmann- Straße 35
15378 Hennickendorf

Tel.: 033434- 45677
Fax: 033434- 80455
Mobil: 0172 300 87 01
www.versicherungsagentur-mol.de

Dieser Beitrag wurde unter Termine/Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.