Einladung BI Treff Freitag 24.1.2020, Asia Küche & Sushi Bar Pho Moi

Achtung Ortsverschiebung!!

Wir treffen uns in der Asia Küche & Sushi Bar Pho Moi rechts neben der Eisdiele. 24.01. 19Uhr bleibt bestehen.

Hallo Ihr lieben Alle !

das Jahr 2020 begann wieder spannend, denn ursprünglich sollte das Gerichtsurteil HKV  vs. BI Glas bereis am 7.1. verkündet werden. Dies wurde nun auf den 23.1.2020 verschoben !
Da nun viele Mitglieder von uns an diversen Ausschüssen der Gemeinde teilnehmen und unsere Gaststätte Zum alten Bahnhof auch erst ab Donnerstag öffnet, möchte ich Euch alle herzlich zum 1. BI Treff 2020

am Freitag, d. 24.1. 2020 um 19.00 Uhr einladen !

Wir treffen uns in der Gaststätte “ Zum alten Bahnhof“ in Hennickendorf. Stammtisch mit Essensbestellung ab 18.30 Uhr. Um 19.00 Uhr wollen wir dann  pünktlich starten.

Folgende Tagesordnung steht an:

  1. Neujahrsansprache ( kurz )
  2. Anfragen der Gäste
  3. Gerichtsurteil HKV vs BI Glas
  4. Wo geht´s hin in 2020 ?
  5. Vereinsfahrt
  6. Info´s aus den Ausschüssen
  7. Sonstiges

Herzliche Grüße
Harry

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiative veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.