Einladung zu BI Treff 5.12.19 um 19:00 & Info zum Vorstandswechsel

Liebe Mitgliederinnen – Mitglieder & alle Freunde der BI Gesund Leben am Stienitzsee e.V!

Vielleicht habt Ihr es inzwischen aus der Presse erfahren, die BI Glas hat auf der letzten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Da unsere Presseerklärung jedoch anders erschienen ist, sende ich Sie im Anhang mit einem Bild des alten und neuen Vorstands.

Ich freue mich auf die Arbeit und anstehenden Aufgaben und möchte natürlich zukünftig mehr Mitglieder aquirieren, aktivieren und zur Mitarbeit begeistern. Nur gemeinsam sind wir stark und können viel erreichen. Ich weiß aber auch, wie schwer es ist, ehrenamtlich neben einem Vollzeitjob aktiv zu sein und daher soll hier niemand ein schlechtes Gewissen haben. Ich denke da gerne an den Robur Bus vom RBB zurück. Wir waren vollkommen überrascht, welche  Vielzahl von Sympathisanten mit uns aktiv geworden ist  und das war wirklich Klasse ! Auf die Rüdersdorfer & Bewohner der Ortsteile kann man sich verlassen – wenn man sie braucht, dann sind sie da !

Heute lade ich  Euch alle  zu unserem nächsten BI Treff am 5.12. um 19.00 Uhr ein.

Treffpunkt: Zum alten Bahnhof in Hennickendorf

Themen:

1. Anfragen von Gästen / Interessenten – Sonstiges
2. Antwort des Landesamt für Umwelt auf meinen Widerspruch von 2016  – soll hier vom dem Ministerwechsel noch fix alles abgeschlossen werden ?
3. Infos aus den Ausschüssen / GVV vom 28.11. / Info von Jürgen aus GVV Grünheide – Tesla
4. Vorbereitung der Gerichtsverhandlung,  die am 12.12. in Frankfurt Oder stattfindet

Punkt 4 ist natürlich das Hauptthema, was vielleicht lange dauern wird. Daher habe ich die schnelleren Dinge an den Anfang gesetzt, weil sie sonst vielleicht unter den Tisch fallen könnten.

Ich möchte hiermit auch alle  noch einmal zu unsere Weihnachtsfeier am 13.12. – 19.00 Uhr – Zum alten Bahnhof einladen bzw. informieren.
Bitte tragt Euch bei Teilnahme bis zum 5.12. in folgender Doodle Liste ein, damit wir die Anzahl planen  und  mit dem Wirt absprechen können.

https://doodle.com/poll/vgyk6x5kwstp9m26

Herzliche Grüße
„Harry“ Christian Götze

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiative veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.