Unser Mitglied Marcel Nickl ist Mitglied der neuen Gemeindevertretung und dankt den Wählerinnen und Wählern!

Danksagung!

nickl_200Liebe Mitglieder und Wähler,
vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für das entgegengebrachte Vertrauen, welches mir am 25.05.2014 ausgesprochen wurde. Ein Ergebnis, dass sich wirklich sehen lassen kann. Aber: auch eine Chance, mitreden zu können! Und das werden wir tun.

Wir haben nun gemeinsam den Auftrag, bei der Entwicklung der nachhaltigen Industrie mit besonderem Augenmerk auf einen attraktiven Wohn- und Erholungsstandort Rüdersdorf mitzuwirken.

Ich wünsche allen viel Kraft und eine gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Ihr Marcel Nickl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.